GTA 5 auf Deutsch erst 2013

Betreffend der Inhalte kommen allmählich immer mehr Gerüchte an’s Tageslicht. Vermutet wird, dass Haustiere von nun an zugänglich sein könnten. Dank der neuen Locations wird die Welt 5-mal so riesig sein, wie die des Vorgängers.

Mitteilungen zufolge soll das beliebte Spiel im Oktober 2012 oder im 1. Quartal 2013 in die Läden kommen.

Der Hauptcharakter welchen der Betrachter im kurzen Spot sehen kann, hat Ähnlichkeit mit einer alten Ausgabe von Tommy Vercetti, welcher welcher sein Gangsterleben beenden sowie ein entspanntes Privatleben genießen möchte. Der angesprochene Trailer zeigt die virtuelle Welt welche Zocker bereits aus der Vorgänger Edition San Andreas kennen. Die Vorhaben des Darstellers werden jedoch zu nichte gemacht, denn er wird von seiner düsteren Geschichte wieder eingeholt. Unklar ist noch, ob der Zocker den Star der Story auf eigene Faust verändern kann oder zumindest wenige Einflussmöglichkeiten bekommt damit man sein Charakterprofil verändern kann.

Die Darsteller wirken noch ausgereifter als in Vorgänger GTA Titeln. In Sachen grafische Elemente dürfte der neue Titel wieder ein mal ein Meilenstein werden. Man kann davon ausgehen, dass sogar viel, viel mehr Statisten auf dem virtuellen Erdboden spazieren werden. Das Blockbuster-Game müsste auf Konsolen Sony PlayStation 3 und XBox 360 sowie auf PC erhältlich sein.

Auf der GamesCom im Aug. 2012 ist damit zu Rechnen, dass Rockstar Games zusätzliche Neuigkeiten bekanntgeben wird, die zusätzliches Licht ins Dunkel bringen sollten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: